Dart - Berichterstattung - Schiesssportverein Wienhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dart - Berichterstattung

Dartgruppe

Saisonstart der Dartgruppe erfolgreich
Über den Saisonstart der Dartfreunde des SSV Wienhausen berichtet Stefan Kreutz:
„Das lange Warten auf das erste Saisonspiel war am 07.09.2019 zu Ende. Die Vorfreude war riesig groß. Um 16.00 Uhr traf man sich zur Vorbereitung auf das Spiel, die Dartautomaten wurden kontrolliert, Tische hingestellt und als alles fertig war hat die Mannschaft sich auf das Spiel vorbereitet und sich an den Automaten warm geworfen. Um ca. 17:30 Uhr erschien die Mannschaft „Dartbreakers“, die sich nach kurzer Begrüßung ebenfalls warm spielte. Unser Teamcaptain (TC) begrüßte die Dartbreackers und verkündete die ersten beiden Spielpaarungen. Pünktlich um 18:00Uhr begann die von Anfang an spannende Partie. In der ersten Halbzeit dominierte man die Partie und führte ganz schnell mit 8:2 Punkten. In der zweiten Halbzeit kamen die Dartbreakers immer besser ins Spiel und machten uns das Leben schwer. Wir erhöhten zwar schnell auf 10:3, aber dann verlor man 4 Spiele hintereinander, sodass der Gegner auf 10:7 heran kam. Zum Schluss setzten sich aber die Dartfreunde mit 12:8 gegen die Dartbreakers durch. Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung, in der TC Andreas Janzen im Laufe der Partien 3mal die 180 traf.“

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü